Informationen für das Brautpaar


Fragen und Antworten

Wie können wir dich kennenlernen um zu sehen ob du der Richtige für uns bist?

Wir können jederzeit telefonieren, skypen oder uns ganz unverbindlich treffen und zwanglos über eure Hochzeit reden.

Wie viel müssen wir für eine Hochzeitsreportage investieren?

Das ist abhängig von der Dauer der Buchung. Der preisliche Einstieg liegt bei € 1.000.- Dafür bekommt ihr Paarfotos und eine Reportage rund um die Trauungszeremonie. Gerne begleite ich euch aber auch schon am Morgen der Hochzeit (Getting Ready), bis hin zur abschließenden Hochzeitsfeier. Über die Kosten für eine Ganztagesreportage kann ich euch gerne Auskunft geben, nachdem ich eure Wünsche und Vorstellungen zum zeitlichen Umfang der Buchung kenne.

Wie viele Fotos bekommen wir und in welcher Auflösung?

Bei einer Ganztags-Hochzeitsreportage bekommt ihr von mir ca. 500 - 600 Fotos in hoher (Druck-) Auflösung mit allen Rechten. Für kürzere Buchungen sind es dementsprechend weniger Bilder. Darüber hinaus gibt’s, für euch und eure Gäste, eine passwortgeschützte Web-Galerie und eine animierte Slideshow mit den schönsten Bildern eurer Hochzeit.

Sind alle Bilder nachbearbeitet?

Jedes Einzelne. Alle Bilder bekommen einen durchgängigen und stimmungsvollen Bild-Look. Natürlich greife ich dabei auch auf meine Berufserfahrung als professioneller Bildbearbeiter zurück. Dabei geht's aber nicht um zwanghaft gephotoshopte Bilder, sondern um wohldosierte Einstellungen und Korrekturen von Farbe und Licht. Und es geht um Anmutung. Jedes Bild wird so bearbeitet, dass es den Augenblick, in aller Natürlichkeit und Schönheit, so wiedergibt wie wir ihn gesehen haben.

Sind wir per Du?

Sehr gerne!


Ihr braucht noch Blumenschmuck für eure Hochzeit?
Diese sehr kompetente Floristin aus Oberösterreich kann ich euch wärmstens empfehlen:

www.bluetenreich-floristik.at