Hochzeitsfotografie


Hochzeitsfotograf am Attersee

Informationen für das Brautpaar


Fragen und Antworten

Wie können wir dich kennenlernen um zu sehen ob du der Richtige für uns bist?

Wir können jederzeit telefonieren oder uns ganz unverbindlich treffen und zwanglos über eure Hochzeit reden.

Fotografierst du nur am Attersee?

Uns sind keine sind keine Grenzen gesetzt.

Können wir dich auch für kürzere Engagements, z. B. „nur“ das Paarshooting buchen?

Sehr Gerne! Auch in der Hauptsaison, sofern der Termin noch frei ist. Dasselbe gilt auch für kleinere Reportagen rund um die Trauungszeremonie.

Wie viel müssen wir investieren?

Das ist abhängig von der Dauer der Buchung. Gerne mach ich ein individuelles Angebot, nachdem ich einige Details eurer Hochzeit (vor allem Ort und Dauer) kenne.

Was bekommen wir von dir?

• Fotos in Druck- und Bildschirmauflösung mit allen Bildrechten bei euch. Die Anzahl ist abhängig von der Buchungsdauer und wird zwischen 200 bis 600 Stück liegen. Die Bilder werden mittels Downloadlink oder (auf Wunsch) USB Stick übermittelt.

• Eine passwortgeschützte Onlinegalerie (inkl. Download-Option) mit einer Auswahl der besten Fotos für euch und eure Gäste.

• Eine animierte und musikunterlegte Online-Slideshow.

Sind alle Bilder nachbearbeitet?

Alle Bilder bekommen einen durchgängigen und stimmungsvollen Bild-Look, so wie es in den beiden Beispielgalerien ( hier ) zu sehen ist. Auf Wunsch kann ich bei einzelnen Bildern auch nachträglich weiterreichende Bearbeitungen, z. B. Beauty-Retusche (wie hier ) vornehmen.

Sind wir per Du?

Das würde mich freuen!


Ihr braucht noch Blumenschmuck für eure Hochzeit?
Diese sehr kompetente Floristin aus Oberösterreich kann ich euch wärmstens empfehlen:

www.bluetenreich-floristik.at