Hochzeitsfotografie


Hochzeitsportraits und Hochzeitsreportagen

Was bekommen wir von dir?

Stimmungsvolle Hochzeitsfotos mit Fokus auf der Reportage.

Im Detail:

• Fotos (digital) in Druck- und Bildschirmauflösung inkl. aller Bildrechte. Die Anzahl ist abhängig von der Buchungsdauer und wird zwischen 200 und 600 Stück liegen.

• Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit einer Auswahl der besten Fotos. Diese Galerie ist geeignet zum Weiterleiten an Gäste und Freunde.

Welcher Typ Hochzeitsfotograf bist du?

Ich möchte die Hochzeit so lebendig wie möglich in Bildern festhalten. Das erfordert Nähe. Trotzdem versuche ich weitgehend im Hintergrund des Geschehens zu bleiben um keinesfalls als störend oder aufdringlich wahrgenommen zu werden. Ich denke diesen Spagat aus Nähe und Diskretion kann ich, nach den vielen Hochzeiten die ich mittlerweile begleiten durfte, ganz gut meistern.
Beim Portraitshooting, entstehen die schönsten Bilder in einer entspannten (oft auch lustigen) Atmosphäre. Der Hochzeitsfotograf ist daran natürlich maßgeblich beteiligt. Am besten es fühlt sich an, wenn es „nur“ als ein kleiner Fotospaziergang wahrgenommen wird. Dabei versuche ich auch die Momente zwischen den Posings einzufangen. Die Fotos dieser kleinen Momente sind für mich oft die großartigsten Bilder.

Sind alle Bilder nachbearbeitet?

Alle Bilder bekommen einen durchgängigen Bild-Look, so wie es in der Galerie (weiter oben) zu sehen ist.

Können wir dich auch für kürzere Engagements, z. B. „nur“ das Paarshooting buchen?

Sehr gerne, sofern der Termin noch frei ist.

Wie viel müssen wir investieren?

Das ist abhängig von der Dauer der Buchung. Gerne mache ich ein individuelles Angebot, nachdem ich einige Details (vor allem den Ort der Hochzeit und die gewünschte Dauer der Buchung) kenne.


Ich freue mich über Anfragen!

+43 (0) 676 34 22 607
email@johannes-hemetsberger.at